<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d2126037199695269862\x26blogName\x3dder+bescheidgeber\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLACK\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://bescheidgeber.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://bescheidgeber.blogspot.com/\x26vt\x3d5702386417059341434', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>


 

Biologie

Alles funktioniert nach einem Muster.
Der Körper ist ein Franchiseunternehmen, bei dem das Gehirn als Erwerber im Laufe der Zeit merkt ob das wirklich so ein tolles Geschäft war.
Phänotypisch kommt alles verschieden daher, doch die Funktionen bleiben gleich.
Muskeln verfügen über eine Art Memorandum, dass herausgekramt wird wenn man beispielsweise sein Training vernachlässigt.
Ein sehr kluges Kind Namens Stewie Griffin hat mal gesagt:"Ich bin eine Frau, ich habe eine sehr hohe Stimme. Meine Forpflanzungsorgane liegen innen und ich gehe unheimlich gerne shoppen!"
Genügt diese Charakteresierung jeder Frau?
Wenn man nicht weiter nachfragt schon.
Man wird nicht gern an alte Zeiten erinnert.
Sonst würde man Nostalgie und Remineszenz viel häufiger gebrauchen als Olle Kamelle.
Das stellt man fest.
Wie auch, dass Landliebe Butter bei Edeka alle 2Wochen nur -.88€ kostet.
Oder, dass Geschirrspülen keine Beschreibung eines abgeschlossenen Vorgangs ist.
Genausowenig wie die Suche nach Bestätigung.
Bestätigung, wie seine eigene Daseinsberechtigung zu erläutern.
Dazusein für jemanden, dem ohne mir etwas fehlen würde.
Im postiven Sinne anzuwenden.
Die Mehrheit glaubt ohne mich besser dran zu sein.
Nur Leute wie ich zeigen auf wo eure Schwächen sind.
Was, du willst mir sagen, welche meine sind?
Schieß los, aber nicht mit mir, das interessiert mich nämlich garnicht.
Pech.
Und Schwefel.
Aber wir sind ja bei Biologie.
Ein Blick, Eine zufallige Berührung, Ein Gespräch, Noch ein Blick, Das Näherrücken, Das Antesten, Die Imponierende Bemerkung, die auf einen erforderlichen Charakterzug schließen lässt, Das finale Mustern.
Positiv.
Der Letzte Blick.
Aufwachen, Frühstück, du ich muss gleich los, sorry, dass ich dich so rausschmeisse, ich ruf dich an, die Woche okay? Das war unglaublich...
Der Alkoholpegel, Das Taxi, Die Bestätigung. Die Gewissheit. Die Schuld. Nie Wieder. Von Wegen.
Eine Frau, die einst einen Orgasmus durch Intervaginale Massur erlebt hat ist mit einer Leistung abseits dieses Erlebten unbefriedigt. Nicht Unbestätigt.
Du bist durchtränkt, Deine Ohren dröhnen, der Tinnitus und die Errinerung. Beides wird versuchen dir heute Nacht den Schlaf zu nehmen. Alkohol und eine übermächtige Müdigkeit werden für Schlaf sorgen. 250Sorten menschlicher Ausdünstung an deinem Körper, das Salz in den Augen, die Schuhe im Eimer. Eine Art hysterischen Grinsens auf den Lippen... Nie Wieder, auch hier! Aber...Von Wegen, auch hier.
Du hälst sie im Arm, dicht an dich. Der Kopf liegt auf deiner Brust. Sie hört deinen Herzschlag, du hörst sie Atmen, fühlst jede Regung ihres Körpers, forschst nach ihrer Bedeutung, willst reagieren. Denk nicht soviel.
Eine Freundin. Eine mit der man sich unterhalten kann, mit der man Spass haben kann, mit der man ernsthaft reden kann, mit der man schläft. Oder je eine für jeden dieser Punkte. Wo ist der Fehler? c.kluth@gmail.com. Ich höre. Lese und Antworte.
Menschliches Verhalten. Es gibt einen Algorhythmus. Die Formel kann man nicht aufschreiben, aber man kann sie erfassen und danach vorhersehen. Niemals überrascht sein. Nicht spannend? Ich hasse böse Überraschungen. Ich mag das Gefühl recht gehabt zu haben. Bis ins kleinste Detail.
« Home | Next »
| Next »

» Kommentar veröffentlichen